Bremen Classic Motorshow markiert den Saisonstart!

Die einen fanden das Ersatzteil, nach dem sie schon lange suchten, andere bewunderten die vielen Raritäten und Originale und freuten sich endlich wieder Gleichgesinnte fürs Fachsimpeln zu treffen. Darüber hinaus erstanden viele den „neuen“ Oldtimer oder “Jungen Klassiker” für die kommende Saison.

45.577 Oldtimer-Liebhaber statteten der diesjährigen BREMEN CLASSIC MOTORSHOW ihren Besuch ab. Auch bei den Ausstellerzahlen konnte die 15. Ausgabe das hohe Vorjahresniveau noch übertreffen. Zahlen, die zeigen: Die BREMEN CLASSIC MOTORSHOW ist ein fester Termin für die Oldtimer-Szene und wichtiger Handelsplatz in Deutschland für Klassiker auf vier und zwei Rädern zu Jahresbeginn.

Wir danken unseren Ausstellern und Besuchern dafür, die BREMEN CLASSIC MOTORSHOW wieder zu einem besonderen Erlebnis gemacht zu haben!

Bremen Classic Motorshow markiert den Saisonstart!