Geburtstags­grüße

Zum Geburtstag viel Glück! Das wünscht man dem Geburtstags­kind – aber wem gebührt hier der Glückwunsch?

Der Veranstaltung, der Bremen Classic Motorshow? Oder vielleicht dem Ideengeber, oder dem Projektleiter oder dem ganzen Team der Bremen Classic Motorshow?

Ja, allen Genannten darf gratuliert werden. Aber auch den Ausstellern und Händlern, die jedes Jahr zum ersten Februar-Wochenende ihre Oldtimer und Ersatzteile in Bremen anbieten, den engagierten Clubs, die mit Herzblut und viel Phantasie ihre Träume präsentieren und vor allem den bis zu 45.000 Besuchern, die trotz langer Anfahrt jedes Jahr in die Messehallen strömen, ohne diese Oldtimer-Begeisterten gebe es nichts zu feiern. Und deshalb gratulieren wir, das Team der Messe Bremen, Euch, den Liebhabern alter Autos und Motorrädern zum 20. Geburtstag der Bremen Classic Motorshow.

Und über ein paar Glückwünsche in Form von Texten, Bildern und Videos haben wir uns natürlich auch sehr gefreut:

4. Februar 2022

20 Jahre Bremen Classic Motorshow

Schnappschüsse aus 20 Jahren Bremen Classic Motorshow.
20. Januar 2022

Allgemeiner Schnauferl Club e.V.

Der ASC der Landesgruppe Niedersachsen hat eine Postkarte geschickt.
1. Februar 2022

Andrea Rohde – ehem. Bereichsleitung Fachmessen

20 Jahre – das ist wirklich eine lange Zeit! Von 2005 bis 2020 war ich als Bereichsleiterin bei der Messe Bremen für diese Veranstaltung verantwortlich. Und […]
3. Februar 2022

BMW V8 Club International

Eine Videobotschaft vom BMW V8 Club International.
1. Februar 2022

Borgward-Club e.V.

Auch Lothar Gehlhaar bereitet sich auf den Saisonstart vor und schickt uns Grüße von seiner Traktor Probefahrt.
1. Februar 2022

DAF Forum

Dirk Wiegers vom DAF Forum prostet auf 20 Jahre Bremen Classic Motorshow.