} );

Insta-Walk auf der Bremen Classic Motorshow!

Jetzt bewerben!

Du möchtest gerne dabei sein? Sehr schön! Mitmachen kann jeder, der einen Instagram Account hat, sich für Oldtimer interessiert und Spaß am Fotografieren hat. Der Insta-Walk findet abends am 30. Januar 2020 statt und dauert ca. zwei Stunden.

Sende uns bitte bis zum 20. Januar 2020, 23:59 Uhr eine kurze E-Mail mit Vor- und Nachnamen sowie deinem Usernamen auf Instagram an:
birkhold@classicmotorshow.de.
Mit ein bisschen Glück bist du dabei und erhältst von uns bis zum 24. Januar 2020 eine Teilnahmebestätigung mit dem genauen Treffpunkt!

Noch ein Hinweis: Die Teilnahme ist kostenfrei und auf 20 Personen begrenzt. Der Teilnehmerplatz ist nicht übertragbar. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Die Haftung für Unfälle und sonstige Schadensfälle aller Art liegt beim einzelnen Teilnehmer. Infos zum Datenschutz findest du in unserem Impressum (https://www.m3b-bremen.de/impressum/)

Insta-Walk auf der Bremen Classic Motorshow!